JuergenmitUrkunde

 

 

 

Jürgen Liebig erreicht neuen Bonusrekord

Scheck2017Jürgen Liebig, bis ins Jahr 2008 die Nr. 1 und der Top-Verdiener bei der LR Health & Beauty Systems, erreicht einen neuen Bonusrekord bei Vegas Cosmetics. Für den Monat Januar stehen 68.580,62 Euro auf den Auszahlungsscheck.

Damit arbeitet sich Liebig derzeit schneller als in seiner LR-Vergangenheit an neue Bonusrekorde heran. Seit Mitte 2012 ist Liebig bei Vegas Cosmetics, nach seinem Aus bei LR im Jahr 2008, einer Millionenschweren Abfindung und einem Wettbewerbsverbot startete er erst bei der NWA und wechselte kurz vor der offiziellen Insolvenz zu Vegas Cosmetics. 

Seit nunmehr über 25 Jahren ist der Selfmade-Millionär im Direktvertrieb tätig. Für viele ist er ein Vorbild und Garant, wenn es um Erfolg im Network Marketing geht. Liebig macht es vor – und schon viele haben es ihm nachgemacht und sind dem sympathischen Familienvater auf der Leiter des Erfolgs Stufe für Stufe gefolgt. Von Vegas Cosmetics ist Jürgen Liebig überzeugt. Binnen weniger Monate nach seinem Start erreichte der erfahrene Networker die höchste Bonusstufe des Marketingplans, die des 5 Diamanten Orgaleiters. Mittlerweile ist er sogar 9 Diamanten Orgaleiter.

rebecca juergen liebigFür Jürgen Liebig ist Vegas Cosmetics ein fairer Partner und ein Garant für hervorragende Qualitätsprodukte mit einer überaus großen Auswahl an dekorativer Kosmetik, Schmuck und Nahrungsergänzungsmitteln. Das deutsche Unternehmen kennt keinen Stillstand, ebenso wie die Liebigs. Jürgen Liebig lebt seinen Beruf, er liebt, was er tut und zeigt sich aktiv in der Aus- und Weiterbildung der Vegas-Partner. Durch Engagement und Fleiß und einen starken Willen kann jeder zum Erfolg geführt werden. Wichtig ist, und genau darauf kommt es auch Jürgen Liebig an, dass man ein Top-Produkt an der Hand hat. Dass dieses bei Vegas Cosmetics der Fall ist, werden Partner und Kunden wohl gerne bestätigen.

(Quelle Netcoo Redaktion online,17.02.2017)

© Jürgen Liebig    |    powered by webdesign-gassner.de      
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen