JuergenmitUrkunde

 

 

 

Netcoo-04-2011Netcoo  04/2011

Multimillionär durch Network-Marketing

Jürgen Liebig ist also kein "Hexenmeister" und war auch nicht von einer wahnwitzigen Idee besessen, die er in Gold umgemünzt hat.

 

Er hat nur die Chance ergriffen, die jeder ergreifen kann: Er ist die Network-Branche gewechselt und hat mit der NWA einen Partner gewählt, der ihm Millionenumsätze ermöglicht. Und RTL hat in der Sendung "Exclusiv Spezial - Das Leben der Superreichen" anhand seines Beispiels realistisch gezeigt, dass im Bereich des Network Marketing vieles möglich ist. regelmässig berichtet das Netcoo Magazin über die erfolgreichsten Top-Networker mit Spitzeneinkommen, sowie wie beispielsweise in der Ausgabe 04-2011 über Gerd Kelm (Herbalife).


Bild: Jürgen Liebig Titelstory - bereits in der Ausgabe 02-2011 (März-April) berichtete Netcoo über den Top-Networker Liebig - diese Ausgabe war auch in der RTL Sendung zu sehen.

 

© Jürgen Liebig    |    powered by webdesign-gassner.de      
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen